kanzlei-bkg.de

Rechtsanwalt
Dominik Weiß

Rechtsanwalt Dominik Weiß

Dominik Weiß

Rechtsanwalt Weiß hat an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (WWU) Jura mit dem Schwerpunkt Wirtschafts- und Steuerstrafrecht studiert.

 

Nach Abschluss seines Studiums wurde er in den Referendardienst beim Oberlandesgericht Hamm übernommen, wobei er während dieser Zeit unter anderem beim Amtsgericht Hagen, der Staatsanwaltschaft Hagen sowie dem Finanzamt für Steuerstrafsachen und Steuerfahndung Hagen arbeitete. Gleichzeitig war er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter für ein Mitglied des Deutschen Bundestages tätig, welches er unter anderem bei seiner Arbeit im Rechtsausschuss unterstützte.

 

Seit seiner Zulassung als Rechtsanwalt ist Herr Weiß in der Kanzlei Becker & Kollegen tätig. Er berät und vertritt Sie sowohl gerichtlich, als auch außergerichtlich bundesweit vorwiegend im Strafrecht und im Verkehrsrecht sowie im Arbeitsrecht und im Familienrecht.